Über mich

 Über mich

Ich bin Heilpraktikerin und ThetaHealing® Ausbilderin aus und mit ganzem Herzen.

Naturheilkunde trifft Spiritualität.

Mein grösster Herzenswunsch beides in meinen Therapien noch mehr miteinander zu verbinden.

Körper, Seele und Geist -untrennbar. So auch mein Therapieansatz.


Aus der Naturheilkunde bringe ich verschiedene Methoden mit, wie die Homöopathie, die Bioresonanz,

das Ernährungs- und Stoffwechselprogramm nach gesund & aktiv®, die Spagyrik und einige Andere.


Du bist bei mir genau richtig, wenn Du

  • Gesundheit für Dich neu definieren möchtest,
  • den ganzheitlichen Blick vertiefen,
  • Blockaden, Glaubenssätze auflösen möchtest,
  • in die Eigenverantwortung und Selbstermächtigung gehen möchtest,
  • Veränderungen mit offenen Armen begrüssen möchtest.



Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Gesundheit ist die Freude am Leben und diese zu spüren. Jetzt. Gestern und auch morgen. Immer. 

Wenn Du in der Frequenz der Freude bist und du Freude jeden Tag ein wenig mehr fühlen kannst, in den kleinen Dingen, im Alltäglichen, im Nächsten was dich umgibt. 

Wenn Du dankbar sein kannst für alles worüber du dich freust, für alles was du hast, für alles was du bist, für alles was du sein wirst.. dann wird es deiner Seele an nichts fehlen. 


„Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen“ so sagte schon Platon.

Beides ist untrennbar miteinander verbunden.


Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.

Das innere Licht und die innerste Freude wieder zu entdecken, meine Wünsche & Ziele und nicht zuletzt meine eigens erhaltenen Geschenke mit den Menschen dieser Welt und der Welt zu teilen. 


In meiner Naturheilpraxis schauen wir gemeinsam auf deinen Körper, deine Seele & deinen Geist.

Ich hole Dich da ab, wo du bist, ich höre dir zu, ich begleite dich. 

Mit der ThetaHealing® Technik finden wir heraus, welche Muster, Glaubenssätze oder was auch immer aktiv ist. 

Mit einem genauen Blick auf deine Ernährung und deinen Stoffwechsel schauen wir was verändert und optimiert werden kann.

Mit der Bioresonanz bringen wir die Zellen wieder in ihre eigene, ursprüngliche Frequenz zurück.

Alle Systeme, alle Ebenen unterstützend gibt es noch die Homöopathie, die Gemmotherapie, Bachblüten...

Kinesiologisch lässt sich schlussendlich jedes Thema, jedes Symptom individuell austesten, sodass jede Therapie in meiner Praxis wie dein eigener Fingerabdruck sein wird.


Heilpraktikerin und ThetaHealing® Ausbilderin aus und mit ganzem Herzen.

Ein Leben zu leben, in welchem ich mich frage:

Was kann ich beitragen? Statt: Was ist für mich drin?

Das ist das größte Geschenk, das ist mein Weg.


Danke, dass du mir zugehört hast, dass du bis hierhin gelesen hast, 

Danke, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!


Und jetzt.. schau dich gerne um, lass dir Zeit alles in Ruhe zu lesen, zu erfassen, aufzunehmen und wenn Du magst:

Vereinbare gerne ein Gespräch für einen persönlichen Termin, buche ein ThetaHealing Seminar oder schreibe mir eine Nachricht zum Beantworten Deiner Fragen.

Du erreichst mich unter 0176-43 444 224 oder per eMail mail@naturheilpraxis-gallagher.de

Share by: