ThetaHealing® Du & die Erde

ThetaHealing Du und die Erde

... spüre den Herzschlag der Erde & sei verbunden...

 

Verbundenheit mit der Erde. Die Erde ist mein Zuhause, die Erde ist Dein Zuhause -sie ist UNSER Zuhause. 

Welche Schwingung gibt es auf der Erde? Leben wir im Einklang mit dieser Schwingung? Leben wir im Einklang mit der Erde? 


„Ich mag dieses Seminar, weil ich die Erde wirklich liebe“ Vianna Stibal


In Du & die Erde lernst du, wie du in den Einklang mit der Schwingungsfrequenz und mit der Erde kommst. Du lernst im Einklang mit dem Herzschlag der Erde zu sein. 

Du kannst deine eigene Frequenz verändern, du kannst Heilenergie an jeden Ort dieser Erde schicken. 

Dieses Seminar wurde von Vianna entwickelt, um mit der Erde zu arbeiten und Heilung von ihr zu empfangen.


Als mir zum ersten Mal gesagt wurde, dass das nächste Seminar „Du und die Erde“ heißen würde, sagte der Schöpfer: „Weißt du, dass es ein Lied des Wassers gibt? Wenn du zuhörst, wirst du es hören.“ Vianna Stibal


Wir alle kennen Themen und Zeiten, in denen wir uns gestresst fühlen, in denen wir uns (un-nötige) Sorgen machen, Kummer haben.

Stress durch Medien, Stress durch Stress im Außen, Ängste, politische oder wirtschaftliche Situationen.. unser Gehirn und unsere Aufmerksamkeit sind inzwischen permanentem Stress ausgesetzt. Unsere Lebensbedingungen spiegeln unsere Themen.

Lang anhaltende Sorgen und Stress können uns krankmachen, das Wissen darum haben wir alle. Was kannst Du nun tun?


„Wir werden den Planeten verändern. Lass mich dir zeigen wie das geht.“ Vianna Stibal


In Du & die Erde lernst Du -und wir legen einen Fokus darauf- wie Du diese krankmachenden Schwingungen lösen kannst, um immer öfter in hochschwingenden Gedanken und Energien zu sein. Ganz bewusst. In Verbindung mit dem Puls der Erde, im Einklang mit den gesunden und natürlichen Schwingungen der Erde. Eingehüllt vom Herzschlag der Erde. 


Zwischen dem Himmel und der Erde steht der Mensch, die Tiere, die Pflanzen.. wenn wir wieder lernen mit allem Was IST in Verbindung zu sein, diese heilenden Energien zu nutzen, kann die Erde heilen. Können wir heilen.


„Unser Energiefeld trägt die Energie unserer Gedanken in sich“ Vianna Stibal



Aus dem Seminarprogramm:

·       Wir lauschen dem Lied des Wassers

·       Wir verbinden uns mit dem Herzschlag der Erde 

·       Wir lernen, wie wir die Energie in einem Raum verändern können

·       Die Herzschlagmeditation

·       Die Hautatmung

·       Liebe und positive Energie an jeden Ort dieser Erde schicken

·       Wie wir das Wetter positiv beeinflussen können

·       Heilung von der Erde empfangen und leben

·       Die Beziehung zu den Bäumen fühlen und erleben

·       Wie du deine Aura ausdehnen und auch messen kannst

·       Wie du deine Aura mit positiven Energien auflädst



Du & die Erde ist eine Voraussetzung für DNA 4.




Im ThetaHealing® Du & die Erde sind enthalten

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Handbuch online (no print) oder Papierform


Voraussetzungen

ThetaHealing® Basis

ThetaHealing® Advanced

ThetaHealing® DigDeeper


Deine Investition in dich

Präsenz Seminar  515 €


Share by: