Rezensionen

Rezensionen - Feedback für mich und für Dich

Liebe Sandra!
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei dir für diesen außergewöhnlichen Kurs in ThetaHealing bedanken.
Nachdem ich mich sehr kurzfristig angemeldet hatte und eigentlich auch noch gar nicht viel über ThetaHealing wusste, war ich sofort mitgerissen von der überaus positiven Energie. Deine herzliche Art, deine einfühlsame Führung, das liebevolle Päckchen mit dem Workbook und auch deine interessanten Erklärungen haben sicher dazu beigetragen, dass ich am liebsten gleich mit dem Aufbaukurs weitergemacht hätte.
Da darf ich mich allerdings noch etwas gedulden, freue mich aber schon  sehr darauf.
Ich kann den Kurs bei Sandra wirklich  jedem empfehlen, der auf der Reise zu sich selbst einen großen Schritt weiterkommen möchte- absolut von Herzen. 🙌❤️

Katrin L.



Sandra ist eine ganz besondere Lehrerin. Seit meinem zweiten ThetaHealing-Seminar bin ich bei ihr und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn sie uns die Inhalte näher bringt. Sie macht das mit soviel Liebe und Verständnis, das man ThetaHealing und sie einfach lieben muss :). Sie ist wirklich ein Glückstreffer und ich kann eine ganz klare Empfehlung von Herzen für die Arbeit dieser wunderbaren und guten Seele geben.

Melanie G.



Sandra ist einer dieser Herzmenschen, der hilft die eigene Größe zu erkennen ohne dass man es merkt. Mit ihrer sanften Achtsamkeit hat sie mir die Türen zur Theta-Welt geöffnet und mir geholfen mein Potential zu sehen und weiter zu entfalten. Ihr offenes Herz und ihre Liebe zu den Menschen holen jeden genau dort ab, wo es gut tut! Sandra ist ein Spürmensch und ich bin dankbar, dass sie mir den Einstieg in einen neuen Weg so liebevoll und wertschätzend geebnet hat. 
Ich danke Dir für Dich meine Liebe - Du wirst für immer als einer der "drei Engel für Tanja" in meinem Herzen sein! 

Tanja N. im Juni´  2020



Ich habe all meine ThetaHealing Ausbildungen online bei Sandra gemacht. Sie steckt so viel Liebe und Herzblut in die Ausbildungen💞. Den besonderen Zauber den sie ausstrahlt ist einfach unbeschreiblich! Ich bin dankbar dass mich mein Weg zu ihr geführt hat 🙏.

Marion K. im Februar 2022



Liebe Sandra, von Herzen Danke für dein Wirken!💚
Ich kann deine Seminare zu 100% weiterempfehlen. Sie sind detailliert und Alltagsnah wodurch ich das gelernte schnell selbst bei mir anwenden konnte.
Ich durfte so vieles neues lernen und auch selbst auflösen. Jetzt bin ich meinem Ziel von einem erfolgreichen Unternehmen näher denn je und näher als ich es mit anderen Ausbildungen je war.
Danke. Danke. Danke.
Liebste Grüße,
Elke M. 💚



Liebe Sandra, vielen Dank für deine herzliche, liebevolle und einfühlsame Art. Du holst jeden genau da ab, wo er gerade steht und begleitest ihn auf eine sanfte und dennoch kraftvolle Weise in die verborgenen Schichten seines SEINS. Ich danke Dir, dass du diese wundervolle Gabe mit uns teilst.

Irina K.



Ich kenne keine bessere Heilpraktikerin. Sie hat mir und meinen Kindern schon so viel geholfen und dafür bin ich so unendlich dankbar! Mein 2 jähriger Sohn hatte ein halbes Jahr Dauerdurchfall als ich das erste Mal zu ihr kam. Sie hat auf Anhieb mehrere Unverträglichkeiten festgestellt und sie hatte mit allem Recht und er ist heute wieder gesund und kann wieder fast alles essen. Die Kombination aus Bioresenanz und Theta Healing ist genial und wir durften schon viele Sachen auflösen. Vor kurzem hatte ich eine Facialesparese und Sandra war die einzige die erkannt hat woran es lag. Am nächsten Tag war die Lähmung weg.
Demnächst werde ich bei ihr das Theta Healing Seminar besuchen und freue mich schon riesig darauf! Danke für alles liebe Sandra! Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben!

Sabrina S. im Mai 2021



Frau Gallagher hat mir so sehr geholfen, dass ich mich wie neu geboren fühle. Mein Leben hat sich danach  zum Positiven verändert. Was mehrere Ärzte nicht geschafft haben, hat sie in zwei Monaten durch unterschiedliche Methoden aufgelöst und geheilt. Es fand eine ganzheitliche Heilung statt ( Körper, Geist und Seele) Danke Vielmals.

I.W. im Februar 2022



Durch eine Empfehlung habe ich Sandra vor ein paar Jahren kennengelernt. Da mich ihre einfühlsame und gleichzeitig sehr professionelle Art, vor allem auch im Umgang mit Kindern, angesprochen hat, ist meine Familie immer wieder mit großem Erfolg bei ihr in der Behandlung.
Ich kann ihre Praxis jedem wärmstens empfehlen. Sandra findet den richtigen Weg für eine ganzheitliche Behandlung ohne sich  nur auf die Symptome zu beziehen.

T.K. im Mai 2021



Sandra ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse und das grundlegende Problem hinter allen Beschwerden einzugehen. Die Kombination der Behandlungsmethoden mit Homöopathie, Bioresonanz, Spagyrik, Theta Healing bietet ein breites Spektrum und ich bin dadurch Beschwerden losgeworden bei denen die Schulmedizin keinen Rat mehr wusste. Zudem ist Sandra ein warmherziger, unglaublich sympathischer Mensch bei dem man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und kann sie nur uneingeschränkt empfehlen - danke, Sandra! Google erlaubt nur 5, ich gebe gerne 6 Sterne.



Vor ein paar Jahren wurde ich auf Sandra aufmerksam gemacht. Da mir kein Arzt aufgrund einer Erkrankung mehr weiterhelfen konnte, war und bin ich sehr glücklich, Sandra kennengelernt zu haben. Durch die Bioresonanz Therapie konnten wir auch meine Allergien ausleiten. Egal was ist, sie steht einem immer zur Seite und hilft, wo sie nur kann. Sie ist ein wundervoller Mensch. Ich kann sie vom Herzen weiter empfehlen. LG Petra



Ich bin so froh, dass ich zu Sandra gefunden habe. Eine so wunderbare Frau mit so tollen Fähigkeiten. Egal ob Naturheilkunde oder ThetaHealing, Sandra nimmt ihren Job sehr ernst und arbeitet sehr gewissenhaft und gleichzeitig einfühlsam. Mit ihrer intuitiven Art gelangt sie schnell an die Ursache und hat mir damit schnelle Hilfe geboten, wo die Schulmedizin überfragt ist und den Weg für sanfte und nachhaltige Transformation geebnet. Dafür kann man gar nicht genug danken!!!!

Anita M. im April 2021



Ich bin so froh, dass ich vor ein paar Jahren auf Sandra - durch eine Empfehlung - gestoßen bin. Seitdem hat sich mein Leben positiv verändert. Sie ist eine grandiose Heilpraktikerin und durch die Kombination durch Bioresonanz und Theta-Healing, kann das grundlegende Problem aufgelöst werden. Meine Bekannten & Freunde sind ebenfalls beigestert. Sie ist ein ganz toller Mensch & man kann mit jedem Problem zu ihr kommen! Ich kann sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen!! Liebe Grüße

Michelle



Liebe Sandra, ich danke Dir von Herzen für die Arbeit mit mir und meinen Kindern an den Themen, die dann gerade jetzt in dieser Zeit auftauchen. Durch Deine energetische Arbeit und den ganzheitlichen Ansatz steigert sich der Energielevel, die Motivation und die Gesundheit der Kids und mir.
Aus den Theta Healing Ausbildungen habe ich so viel mitgenommen und gelernt, so dass ich in manchen Situationen ganz schnell eine Lösung habe und wie wir im Yoga sagen: "Das Leiden schneller beenden kann". Auch hier ein Herzliches Dankeschön für Deine tolle, wertvolle Arbeit.

Michaela M.



Liebe Sandra,
ich möchte mich für all dein Sein bedanken.
Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir gesehen und verstanden gefühlt.
Ganz besonders war für mich das erste Seminar bei dir. Es war eine ganz neue und auch aufregende Erfahrung für mich. Es war einfach magisch. Auch wenn sich noch alles ganz verwirrend anfühlt, weis ich, dass es mich immer näher und ganz zu mir bringen wird.
Danke für diesen Weg Sandra. ❤️

Jil



Liebe Sandra, danke für die wundervolle Begleitung an diesen 3 Tagen. Ich habe so viel für mich mitnehmen können und ich bin dir und deiner Arbeit sehr dankbar. 🙏 

A.T. im Mai 2022


Share by: