ThetaHealing®

Theta Healing®

- Was ist das?



"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst."  (Gandhi)


.... wenn das so einfach wäre... doch: Was ist, wenn es einfach und leicht IST?

Wie fühlt sich einfach und leicht an?

Unsere Gedankenkraft ist Schöpfungskraft -wir erschaffen täglich mit unseren Gedanken!

Wie wäre es also, wenn wir bewusst erschaffen, wenn wir mit Freude und Leichtigkeit das erschaffen würden, was unseren Weg leicht und harmonisch macht?


Die ThetaHealing ® Technik war für mich Begeisterung und Liebe auf den ersten Blick in reinster Essenz! Es war alles so klar & einfach, so effektiv, viele Aha-Effekte und Momente des Verstehens, Loslassens und der puren Freude!


Drehst Du dich immer wieder im Kreis? 

Ziehst Du immer wieder die gleichen Situationen in Dein Leben? 

Kommst Du aus der Spirale nicht heraus?

Möchtest Du wieder vorwärts gehen und Deine Ziele erreichen?

Lebst Du Deine Träume? Visionen? 

Wo möchtest Du hin? 

Was möchtest Du erreichen?


....die folgenden Seiten geben mehr Informationen...


Die ThetaHealing ® Technik

Die ThetaHealing® Technik ist eine ganzheitliche Methode, die die Quantenphysik, Neurobiologie, Epigenetik und spirituelles Heilen miteinander verbindet. Dank Kraft unseres Unterbewusstseins ermöglicht es diese Technik, sich selbst mit diversen seelischen & dadurch auch körperlichen Beschwerden / Blockaden auseinander zu setzen. Die ThetaHealing® Technik ist nicht spezifisch für ein Alter, Geschlecht, Rasse, Farbe, Glaube oder Religion ausgelegt. 


„Jeder der an Gott oder eine Schöpfungskraft glaubt, kann auf die Zweige des ThetaHealing® Baumes zugreifen.“ (Vianna Stibal)


Viele Menschen definieren sich durch Erfahrungen aus der Vergangenheit und leben nach diesen Emotionen. Aber das sind nicht wir selbst! Wenn wir uns darüber bewusst werden, dass diese Gefühle nur an ein Programm aus unserer Vergangenheit gebunden sind, finden wir wieder zu unserem wahren Ich.

Je mehr limitierende Überzeugungen wir hinter uns lassen, desto klarer werden wir in unseren Entscheidungen. Desto leichter wachsen wir und kommen voran. 

Möchtest Du mehr erfahren, die ThetaHealing ® Technik erlernen, eine eigene Sitzung buchen, wieder bei Dir selbst ankommen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht oder schau Dir jetzt direkt mein Kursangebot an.

Share by: